KRUG – Ihr starker Partner in jeder Zeit!

krug-hauptgebaeude

KRUG – Ihr starker Partner in jeder Zeit!

Zeiten wie diese bringen viele Unsicherheiten mit sich. KRUG möchte hiermit Kunden und Lieferanten über die getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 informieren. Verlässlichkeit und Liefertreue haben für uns nach wie vor besondere Priorität, weshalb unsere Lieferbereitschaft unter den momentanen Umständen weiterhin gegeben ist.

 

Das Wohl und die Gesundheit von Mitarbeitern und Geschäftspartnern liegt uns sehr am Herzen, sodass in den letzten Wochen folgende Maßnahmen zum Schutz, aber auch zur Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs getroffen und umgesetzt wurden:

 

  • Benachrichtigung über die aktuelle Situation und notwendige Verhaltensregeln (z.B. Maßnahmen zur Vermeidung von Infektionen, Verhalten bei Krankheitssymptomen, etc …)
  • Termine und Besprechungen in-house oder bei Geschäftspartnern vor Ort werden auf ein Minimum reduziert und durch Telefon- und Videokonferenzen ersetzt
  • Regelmäßige Rückversicherung bei Lieferanten hinsichtlich einzuhaltender Liefertermine und Sicherstellung der Versorgung
  • Ermöglichung von Tätigkeiten im Home-Office
  • Prüfung der anstehenden Liefertermine basierend auf der aktuellen Situation

 

Alle Ansprechpartner stehen Ihnen wie gewohnt per Mail und Telefon zur Verfügung.

 

Wir bei KRUG beurteilen die Situation täglich aufs Neue und versuchen Kunden und Lieferanten bestmöglich zu unterstützen. Die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten der letzten Jahre sowie die Leistungsfähigkeit und Flexibilität unserer Mitarbeiter bilden die besten Voraussetzungen, die aktuelle Lage bestmöglich zu bewältigen.