Alles unter
einem Dach

EUROCODE 5

EUROCODE 5

Schnelligkeit und Präzision im Werk ist die Basis einer erfolgreichen Arbeit auf der Baustelle. KRUG beweist dies seit 25 Jahren durch sein RAL-Gütezeichen für die Produktion von Nagelplattenbindern.

 

Eigenüberwachung der Maßtoleranzen bei der Montage – ein Punkt, der seit langem von KRUG in seinen Montagemappen integriert und von den Monteuren durchgeführt wird, sowie neutrale Fremdüberwachung ermöglichen es, das RAL-Gütezeichen für die Montage zu erhalten.

 

Intensive Schulungen des KRUG Montageteams verbessern die Qualität:

 

    • Fachgerechte Durchführung und Dokumentation der Eigen- und Fremdüberwachung
    • Aufmaß der Binder: Vorkrümmung und Schiefstellung bei Nagelplattenbindern
    • Fachgerechte Montage von Nagelplattenbinderkonstruktionen, deren Aussteifung und Anschluss an den Baukörper
    • Gefährdungsanalyse zur Vermeidung von Gefahren auf der Baustelle

 

Die erfolgreiche Durchführung wurde mit der Verleihung des RAL-Gütezeichen Teil II – Montage gekrönt. Ein Erfolg für uns und unsere Kunden.

 

KRUG bietet dem Kunden mit dem RAL-Gütezeichen Teil II Montage, dem CE-Zeichen, dem EG-Zertifikat und der Berechnung der Statik nach dem Eurocode 5 vom Design bis zur Montage absolute Sicherheit und Qualität aus einer Hand.

WIR BERATEN SIE GERNE

Unsere Experten helfen Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiter: