Schweinfurter Berufsinformationstag am 23. März 2024

beitragsbild_sbit2024

KRUG auf dem Schweinfurter Berufsinformationstag am 23. März

Du machst dieses Jahr deinen Schulabschluss und weißt noch nicht, was du anschließend machen möchtest? Oder du hast jemanden aus deinem Umfeld, der sich für verschiedene Ausbildungsberufe interessiert? Auf dem Schweinfurter Berufsinformationstag – kurz SBIT –  stellen knapp 100 regionale Unternehmen ihre Ausbildungsberufe vor. Und wir sind dabei: Lerne uns kennen und sprich vor Ort mit unseren Auszubildenden sowie Paten und Ausbildern / Ausbilderinnen. Wir stehen allen Interessenten Rede und Antwort – rund um das Thema Ausbildung, aber auch zu unserem Unternehmen im Allgemeinen.

Der BIT in Schweinfurt findet im Konferenzzentrum der Maininsel statt und ist für alle Besucher (Schüler, aber auch Eltern und Bekannte, …) kostenfrei!

 

Unsere Ausbildungsberufe

Folgende Ausbildungsberufe stellen wir vor:

  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
  • Zimmerer / Zimmerin (m/w/d)
  • Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d)

Übrigens: Auf jeden, der unseren Stand besuchen kommt, wartet die ein oder andere Überraschung!

 

Schon jetzt für eine Ausbildung ab September 2024 bewerben:

Du kannst es nicht abwarten und möchtest uns schon jetzt kennenlernen? Dann schick uns in nur drei Minuten deine Bewerbung – dafür benötigen wir keinen Lebenslauf, kein Anschreiben und auch keine Zeugnisse von dir! Klicke einfach nur auf den passenden Ausbildungsberuf und beantworte uns kurz ein Paar Fragen. Anschließend setzt sich unsere Personalabteilung mit dir in Verbindung. Wir freuen uns auf dich!

 

Bewerbung Kaufleute für Büromanagement

Bewerbung Zimmerer / Zimmerin 

Bewerbung Holzbearbeitungsmechaniker/in